- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes ruhiges von einer Familie geführtes Hotel mit flach abfallenden Kies/Sand Strand zum Meer ohne große Animation richtig zum Endspannen.
Zimmer im Obergeschoß neu Renoviert und dem endsprechend ausgestattet. Save, Föhn, Fernseher WC/Dusche und Balkon Klimaanlage. Haben gut geschlafen selbst die Straße in der Nähe hat nicht groß gestört. ab 02,30 Uhr Balkontür zum durchlüften geöffnet selbst da kein großer Lärm von anderen Hotels noch Straßen. Betten immer Schön dekoriert.
Die ersten 10 Tage war ein super Service hervorragendes Personal Katarina, Goirgios, Tanja, Svetlana und natürlich der Chef im Speiseraum hat uns Sehr höfflich und zuvorkommend behandelt, selbst bei 40 Crad im Schatten bewahrte er einen kühlen Kopf , wünschen ihm einen schönen Urlaub. Nur die Bestellungsaufnahme der Getränke müsste verbessert werden, kam nicht immer an wo es hinsollte. die letzten 4 Tage war durch Personal Tausch nicht mehr das was es am Anfang war, nicht richtig ein gearbeitet u.s.w Essen war sehr lecker und selbst nach 14 Tagen noch immer etwas zu finden das man noch nicht hatte.
Sind gegen 23.00 Uhr im Hotel angekommen haben einen kleinen Snack auf dem Zimmer gehabt. Für den Ersten Urlaubstag zu wenig wenn man den ganzen Tag unterwegs ist , ist dem Reise Veranstalter (Alltours ) geschuldet, Preisdruck. Abreise und Ausfluge vor 07.00 ist das Frühstück nur ein Weißbrot mit Instand Kaffee sowie 3 Scheiben Wurst /Käse und verschiedene Aufstriche zu wenig Auswahl für das Geld. sollte überarbeitet werden.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion aus ca. 2,3 Std. Ausflugsziele werden am besten außer halb gebucht, sind um die hälfte billiger und genau so mit Deutscher Reiseführung. Samaria Schlucht nur mit Wanderschuhe zu durch Laufen. Insel Rundfahrten zu empfehlen. Chania und Knossos muss man sehen aber zuvor das Museum in Heraklion wegen der Geschichte. Busverbindung 100 m neben dem Hotel in alle größeren Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |