Alle Bewertungen anzeigen
Violeta (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
top Hotel, sehr nette Mitarbeiter, saubere Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne nicht zu große Bungalowanlage Der Eingang bzw. Außenbereich macht einen nicht so tollen Anblick, jedoch täuscht dies zu 100% sehr schönes Hotel mit vielen Palmen, Pflanzen, Blumen etc.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne und moderne ZImmer, jedoch waren uns persönlich die Matratzen zu hart alles vorhanden: Fernseher auch mit einigen deutschen Sendern, Föhn, Kühlschrank, Gläser zum Trinken Wir buchten ein Familienzimmer mit einem Wohnbereich und zwei seperaten Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem großen Balkon. Das Familienzimmer war im Haupthaus im zweiten Stock, leider ist kein Lift vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Kavros. 2 Std. Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion. In Kavros sind einige Supermärkte, viele Souveniershops und einige Restaurants bzw. Tavernen vorhanden. Nächstgelegen Ortschaft ist Georgioupolis (4km entfernt) und die größere Stadt Rethymnon (17km)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violeta
    Alter:19-25
    Bewertungen:7