- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel Happy Days nun zum fünften Mal besucht und waren bisher immer zufrieden. Es gab zwar auch hier ab und an einige Kritikpunkte jedoch hat das positive immer überwogen. Dieses Jahr sind wir als Familie verreist und erlebten eine Enttäuschung nach der anderen. Es fing an mit dem Zimmer, uns wurde von dem Reisebüro gesagt, die Zimmer wären renoviert worden und noch dazu ein Superiorzimmer, nun kamen wir an und hatten ein Standardzimmer das auch nicht renoviert war und für drei Personen auch noch viel zu klein vom Badezimmer abgesehen. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt außer Sonntags jedoch erhielten wir nie ausreichend Handtücher für drei Personen, wir mussten täglich nach Handtüchern fragen. Die Zimmer wurden zwar auch täglich geputzt - wenn man es dann putzen nennen kann ... Sauber ist anders :( Letztes Jahr kam mehrmals wöchentlich ein Livekoch den wir dieses Jahr aber vermissten, die Auswahl vom Essen war eher schlecht, für Kinder gab es täglich Nudeln mit wechselnder Soße, außerdem war das Essen zum Teil oft ungenießbar , da versalzen. Das Servicepersonal war zum Teil oft mies gelaunt kein Lächeln oder nettes Wort. Das Essen hat sich innerhalb der zwei Wochen ständig wiederholt. Es gab in 14 Tagen nur zweimal Fisch :( Zum Frühstück wurde am Kaffeeautomat plötzlich der Kakao und heiße Schokolade gestrichen (MIt Klebeband abgeklebt) dass somit unser Sohn zum Frühstück leer aus ging. Was noch sehr unangenehm auffiel war, dass überwiegend russische Touristen im Hotel waren. Das Verhalten war oft laut , unhöflch , unfreundlich und respektlos. Wir waren die Jahre vorher immer gern zu Gast in diesem Hotel, aber nächstes Jahr werden wir uns sicher für ein andres Hotel entscheiden. Beim Check out wurde einem nicht mal ein Auf Wiedersehen oder Guten Flug oder dergleichen gewünscht es kam grad mal ein Bye , was auch nicht gerade für Stammgäste passend ist bzw allgemein für Gäste. Es ist doch sehr schade weil andere Dinge einfach wunderschön sind sonst wären wir nicht schon fünfmal dort gewesen.....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
LIEBE Corina, Erst mal tut es uns leid dass sie im unserem Hotel nicht den gewünschten Urlaub verbracht haben, wir versichern Sie, dass wir unser Best möglich für unsere Kunden tun und versuche jedes Jahr Einrichtungen und Dienstleistungen hinzu fügen um uns zu verbessern damit alle zufrieden sein können. Was das Zimmer betrifft, da Sie zum 5mal unser Haus besuchen bedeutet dass Sie die Größe unserer Räume kennen. die Agentur, die zu Ihnen sagte, dass es vollständig renoviert wurde hat großen Fehler gemacht weil wir nie so etwas sagten. Wenn Sie die Broschüre der Agentur lesen werde Sie es selbst feststellen können. Im Winter 2013-2014, jedoch wollen wir eine große allgemeine renovierungsarbeit tun und möchte euch nochmals einladen, um selbst die Änderungen ab dem kommenden Jahr feststellen zu können. In Bezug zu den Handtüchern die die Broschüre bezeichnet, werden 3-mal pro Woche gewechselt, trotz diesen versuchen wir die jeden Tag zu wechseln damit wir unsere gaste möglichst besser verwöhnen Fürs Essen Meinungen sind subjektiv, aber die Tatsache ist, dass wir diesem Jahr kalten Salaten, warme Mahlzeiten und Nachspeisen und Früchte erhöhten damit unsere Kunden eine größere Auswahl haben. Ebenso Tatsache ist das wir Jacobs Filter Kaffe, Espresso und Cappuccino anbieten obwohl an der Broschüre nur Filter Kaffe steht. Wir bieten Eis algida sowie viele andere Markenprodukte ohne jegliche Verpflichtung, einfach nur um zufriedenstellende Kunden zu haben. Wir sind verpflichtet Ihre Beschwerde über das Personal zu überprüfen, macht uns jedoch Großen Eindruck weil wenn es etwas ist, das uns von den sehr großen Hotels unterscheidet ist es das wir unsere Kunden eins nach dem anderen kennen, wir dienen sie immer mit echten Lächeln und freuen uns herzlich wen wir Stammkunden sehen. Wir wünschen ihnen Viel Glück auf Ihren nächsten Urlaub, Wenn Sie dieses Hotel wieder wählen werden sie feststellen das diesjährigen Aufenthalt war ein unglücklicher Moment war und entspricht nicht der Qualität unseres Hotels. mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung.