- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo liebe Leser, In diesem Jahr haben wir dieses Hotel im Sommer besucht. Die Lage des Hotels war sehr gut und hat uns sehr gefallen vor allem das Meer. Jedoch war unser Zimmer sehr klein und für 3 Personen eher nicht gedacht. Außerdem hat es im Essensbereich dem Restaurant jeden Tag sehr gestunken nach Kanalisation. Der Leiter des Hotels sowie auch die Rezeptionsleitung (Maria) waren sehr unfreundlich. In der Zeit wo wir da waren hat sich fast im kompletten Hotel ein Virus eingefangen (Übergebung,Loser Stuhl. Das hat am Essen gelegen. Das Geschirr war auch immer nicht richtig sauber und die Essensauswahl war fast immer gleich, außer die Suppen die waren sehr lecker und fast jeden Tag verschieden. Das Essen bei dem Koch Victor war auch sehr lecker und er war sehr freundlich und hilfsbereit .
War sehr klein und für 3 Personen nicht geeignet.
Die Suppen und das essen bei Victor waren lecker.
Hat uns nicht gefallen.
Hat uns sehr gefallen , besonders das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlecht man hatte Abends nichts zu tuen (keine Animation) :
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina Distel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Auf einigen Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Die Größe und Ausstatung der Zimmer sind den Reisebüros bekannt und dies hätte Sie korrekt informieren sollen. Was den Geruch angeht, möchten wir hinweisen, dass es nicht ein Problem des Hotels ist, sondern der Region. Leider gibt es Tage, je nach dem wie der Wind weht, wo es zu unangenehme Gerüche kommen kann. Wir arbeiten zusammen mit der Gemeinde, dieses Problem zu lösen. Das Geschirr wird mit spezielle Mittel gereiningt, die die Sicherheitsvorkehrungen entsprechen. Es gibt reguläre Kontrollen, die die Qualität und Hygäne bestätigen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel