- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste an diesem Hotel ist die Top - Strandlage. Der Aufbau des Hotels mit einem zwischen zwei Bungalowreihen eingebauten lautem (Animation bis 23.00 Uhr) französischen Hotel ist gewöhnungsbedürftig. Das Restaurant ist lediglich einfach mit Stroh gedeckt, so dass es bei Regen nass wird. Die Reinigungskräfte waren sehr fleißig und umsichtig. Auch bei uns litten 80 bis 90% der Gäste an Magen- Darm- Infekten, was uns mit 3 Personen auch betraf, worauf wir nach Notarztbesuch für die Enkeltochter eine Woche Urlaub mit Kamillentee und Zwieback verbrachten. Einen gebuchten Ausflug, auf den wir uns sehr gefreut hatten und der für uns nicht wiederholbar war, mussten wir stornieren. Auch bei uns reagierte die Reiseleiterin (ITS) unverschämt und aggressiv auf unsere Bitte, diese Umstände zu bestätigen. In den weiteren Tagen haben wir nur sehr restriktiv vom Essensangebot Gebrauch gemacht. Immer wieder beobachteten wir erkrankte Gäste. Der Geruch nach Kanalisation neben dem Restaurant und unserem Badezimmer war sehr unangenehm. Alles in Allem ein sehr enttäuschender Urlaub, der das viele Geld nicht wert war. Mein Mann hatte zeitnah zu unserem Urlaub (Juli 2018) eine Bewertung mit adäquatem Inhalt abgegeben, zu der der Hotelier in Widerspruch ging und diese gelöscht wurde.
Das Zimmer war für 3 Personen gerade ausreichend. Das Bad war groß und modern. Leider waren die Matratzen sehr hart, was bei uns zu starken Rückenproblemen führte.
Die Atmosphäre im Restaurant war gut mit Luft nach oben. Die Qualität des Essens war mangelhaft, sehr lasch und eintönig gewürzt und immer die gleichen Speisen. Das Fleisch beim Koch war trocken und viel zu lange gebraten. Aber das Tsatsiki war ausgesprochen lecker.
Das Personal hat sich bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht und war sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden. Ausflugsziele Chania und Rhetymnon waren in der Nähe und gut erreichbar,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde u.E. lediglich Wassergymnastik angeboten, aber das wollten wir auch nicht. Die Poolanlagen waren in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |