- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein eher kleineres Hotel mit einem wunderschönen Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Auch das Wasser war so wie man es sich wünscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf keinen Fall gestimmt!
Das Zimmer war nicht so wie im Prospekt beschrieben. Dort war eine separate Couch abgebildet, die nicht vorhanden war. Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, war es nachts sehr ruhig. Geschlafen haben wir entspannt. Auch der Balkon war geräumig und man konnte sich sehr gut raus setzen. Der Geruch im Badezimmer war fast nicht auszuhalten (wie neben einer Kläranlage) und aus dem Abfluss kam Wasser raus.....
Essen war sehr vielfältig und auch immer genug da, aber leider fast immer kalt. Am besten gefiel mir das frisch zubereitete Fleisch vom Grill, denn das war richtig gut heiß. Mein Partner war 2 Tage völlig außer Gefecht gesetzt wegen Magen-Darm-Problemen (leider nicht nur er, sondern sehr viele! andere Gäste auch).
Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Reinigungskraft hat jeden Tag das Zimmer frisch gemacht, die Bettwäsche gewechselt und sämtliche Handtücher ausgetauscht. Am ersten Tag gab es keinen WLAN-Empfang. Auf Beschwerde ging es dann am nächsten Tag und auch weiterhin reibungslos.
Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 2 Stunden. Wir waren leider nicht im Hauptgebäude untergebracht, sondern im Nebengebäude. Zum Restaurant musste man einige Meter zurücklegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animateur war sehr bemüht, Gäste dazu zu bringen, etwas mit zu machen. Resonanz aber eher schleppend. Wir wollten daran aber nicht teilnehmen. Abendprogramm war in einem anderen Hotel ca. 15 Minuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Brigitte , Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Meinungen der Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind offen für jede konstruktive Kritik. Sie würden uns helfen, wenn Sie, während Ihres Aufenthaltes, uns Bescheid gäben, was Ihnen genau beim Essen nicht schmeckte. Wir glauben aber, dass die Auswahl, die vorhanden ist, gibt unseren Gästen die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise. Wir, das Management und das Team vom Happy Days Hotel Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Management Happy Days Hotel