Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz leichten Mängeln und Regen, hatten wir Spaß!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein gehalten und in einer familiären Umgebung. Mein Freund und ich waren Ende Mai 2017 dort. Wir waren 10 Tage vor Ort im Hotel. Hoteltransfer vom Flughafen hat ca. 2 Stunden gedauert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle renoviert und modern ausgestattet. Dennoch hatte unser Zimmer leider einen Wasserschaden. Die Holzwand, die sich hinter den Betten befindet, war an einer Seite komplett nass. Dadurch war es in unserem Zimmer ständig feucht und selbst unsere Kleidung wurde nach einigen Tagen irgendwie klamm. Was uns auch nicht gefallen hat, waren die "Bettdecken". Wenn man diese überhaupt so nennen darf. Es waren leider nur Laken vorhanden. Da es wirklich viel geregnet hat und es Abends sehr kalt war, haben wir sehr gefroren und uns mit Handtüchern eingedeckt. Es sind zwar Wolldecken im Schrank, aber da diese sehr sehr wahrscheinlich nicht regelmäßig gewaschen werden (es waren einige Flecken drauf) konnte ich diese nicht benutzen. "Richtige" Bettdecken gibt es leider nicht, wir haben an der Rezeption nachgefragt. Auch waren die Bettlaken viiiiiiiel zu klein. Morgen lag man oft auf der blanken Matratze, weil die Laken einfach keinen halt hatten auf dem Bett. Sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All inklusive. Zum Essen selber, man wird eigentlich immer fündig. Leider hatten wir von unseren 10 Tagen Urlaub, 6 Regentage. Dies hat sich natürlich auch im Restaurant gezeigt, da dieses nur mit einem "Strohdach" bedeckt war. Draußen konnte man gar nicht sitzen und drinnen haben sich dann die Menschen gestaut und man musst teilweise direkt neben dem Büfett sitzen. Die Restaurantchefin war stets bemüht alle Gäste unter zubekommen dennoch war es dann wirklich sehr sehr eng. Wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass es im Mai so viel Regen gibt. Die Kellner Manolis (2x) und Spyros waren super freundlich und haben uns auch an Regentagen zum Lachen gebracht, an dieser Stelle liebe Grüße an euch. Wenn es nicht geregnet hätte wäre es sicher angenehmer gewesen, wobei der Speisesaal nicht klimatisiert ist und es daher im Sommer sicher auch sehr heiß dort sein könnte. Negativ aufgefallen ist uns das neue italienische Restaurant "Akropolis". Wenn man All inklusive gebucht hat, kann man dort während des Aufenthalts einmal dort gratis essen. Getränke müssen dennoch selber bezahlt werden UND man kann danach nicht noch eine Nachspeise im Hauptrestaurant bekommen. Da mein Freund von einer Pizza leider nicht satt wird und er sonst wirklich hungrig ins Bett gegangen wäre, sind wir dort nicht Essen gegangen und können zum Geschmack nichts berichten. Finde ich aber schon sehr schade, wir haben extra All In genommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich. Zu Anfang hatten wir leider keine Kleiderbügel im Schrank und die Batterien in der Fernbedienung waren leer. Nach Meldung in der Rezeption wurde dies jedoch prompt erledigt. Nur der Wasserschaden, konnte natürlich nicht ohne weiteres beseitigt werden. Strandhandtücher gibt es an der Rezeption für 10EUR Kaution, kann man auch jeden Tag wechseln. Wenn man einen Ausflug bucht, kann man sich ein Lunchpaket bestellen. Wir wurden morgens um 4:30 abgeholt, wir konnten dann noch im Hotel frühstücken aber für die Abreise gab es leider keine Lunchbox.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist, wie schon von einigen Gästen geschrieben wurde, eher ruhig. Wer dort Party machen will oder Abends gerne mal ein bisschen Shoppen möchte ist dort eher falsch. Es gibt einige kleine Läden für Souvenirs, aber das wars dann auch schon. Ansonsten muss man in die nächste Stadt (z.B. Chania) fahren mit Bus oder Mietauto. Sehenswert ist die Südküste der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Leider herschte während Ihrer Aufenthalt ein sehr schlechtes Unwetter, womit man um diese Jahreszeit wirklich nicht rechnen kann. Das hat selbst Einheimischen überrascht und es gab Probleme in der Ganzen Region. Was das Restaurant Acropolis angeht, möchte Ich mich für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir sind immer offen für Kritik und nehmen ständig den Betrieb unter die Lupe. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management - Happy Days Beach Hotel