- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Anlage. Aber bei schlechtem Wetter (Regen und sehr windig) gab es keine Möglichkeit sich im Trockenem aufzuhalten. Im Restaurant, an der Poolbar und an der Strandbar regnete es durch. Außerdem war es kalt und zügig. Nur an der Rezeption konnte man trocken sitzen, aber dort gab es keine Getränke. Dazu kommt noch, dass der Weg zum Restaurant um ein anderes Hotel herumführte. Bei Regen ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen. Im Restaurant kam es öfter zu starken Fäkaliengerüchen. Am Abreisetag gab es für All-In Gäste ab 12.oo Uhr ausnahmsweise noch ein Mittagessen und ein Getränk., Wir wurden aber erst um 16.30 Uhr abgeholt. Liegen und Schirm am Strand mussten auch ab 12.00 Uhr bezahlt werden.
Sauberes und schönes ruhiges Zimmer.
Das Essen war abwechslungsreich aber in der Behältern zu warm aufbewahrt. Dadurch waren die Speisen zu fad und übergart.
An der Rezeption wurden Beschwerden nicht angenommen.
2 Stunden von Heraklion bis zum Hotel. Bushaltestellen zu den nächsten Orten vor dem Hotel vorhanden. Am Ort konnte man auch günstige Touren buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi und Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |