Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, wir haben schon gebucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll modern saniertes Familienhotel. Die Eingliederung der neuerworbenen Gebäude ins Gesamtkonzept und notwendige Erneuerungen im Restaurantbereich werden hoffentlich bis 2017 abgeschlossen werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist gut wie immer, nur durch die Erweiterung des Hotels und der damit verbundenen Vergrößerung des restaurantbereichs und des Servicepersonals gibt es spürbare und sichtbare Verschlechterungen . Der Restaurantleiter vermittelt weder menschlich noch fachlich Kompetenz, was sich in seiner Führungsarbeit gegenüber dem Restaurantpersonal bemerkbar macht, den Gästen gegenüber tritt er weder souverän noch sprachlich überzeugend auf. Die Poolbar im Stammbereich schliesst leider schon zum Abendessen, was schon viele Stammgäste schmerzlich vermisst haben, wegen der besonderen Atmosphäre in den Abendstunden. Der Sitzbereich zwischen Restaurant und neuen Poolbereich hat nicht den gewohnten Flair und vermittelt eine provisorischen Eindruck. Das gewohnte Flair eines Familienhotels mit vielen Stammgästen bekommt erste Risse, welche die Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und kompetenten Art und Weise schliessen möchten.


    Service
  • Gut
  • Die Vielfalt und Qualität hat sich noch verbessert. Die Restaurantmittarbeiter sind wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Airport zum Hotel wird leider immer länger. Da nur wenige Airlines Chania anfliegen, muss man Transfers bis zu 2,5 Stunden leider in Kauf nehmen, auf der Rückreise den Rekord von 3 Stunden Transfer gebrochen. Aber die Lages des Hotels und der Strand entschädigt für die lange Anreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst danken wir Ihnen, dass Sie Happy Days Hotel für Ihre Ferien gewählt haben!! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien in unserem Hotel genossen haben und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen! Zum Schluss möchten wir Ihnen für die positive Hotelbewertung bei Holiday Check danken! Mit herzlichen Grüßen Das Management Happy Days Hotel