- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechte Komunikation unterm Personal. Unfreundliches Personal. Im ganzen Hotel gibt es eine Dame ( Reception) die sehr sehr freundlich war. Und warum,weil Sie Ihren Job sehr gerne macht ( sonst wäre Sie nicht schon seit 27 Jahren dort) Bevor man dort Urlaub machen möchte-sollte man wissen was man wirklich will. Viele versteckte Kosten ( .B. Bademantel) Hatten 2 Übernachtungen gebucht es ist sehr viel schief gelaufen in diesen 2 Tagen. Als Wellnes oder Endspannungsurlaub nicht zu empfehlen. Gastronomie absolute Katastrophe.
Sehr saubere Zimmer,und normale gute Ausstattung
Schmutzige Gläser,keine Tische abgewischt. Salatbuffet nicht in der Kühlung-fast alles Dosensalate. Keine Abwechslung beim Frühstück. Das Buffet ist keine 7 Euro wert.
Dem Personal ist es egal ob du da bist oder nicht. Bei Reklamation ( Habe einen Zwieberostbraten aus der Microwelle bekommen) keine Endschuldigung. Kellner rülbst lautstark im Lokal.
Eine sehr,sehr schöne Umgebung.Echt klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt viele Möglichkeiten dort seine Freizeit zu gestalten. War alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Diese Hotelbewertung ist absolut überzogen. Gerade unser freundliches und fachkundiges Personal wird immer wieder besonders hervorgehoben, wie auch die anderen Hotelbewertungen verdeutlichen. Die Unterstellung, den Personal ist es egal, ob unsere Gäste zufrieden sind, ist falsch. Es gibt kein Essen aus der Microwelle bei uns. Die Behauptung, dass es viele versteckte Kosten gibt, ist ebenfalls unverständlich. Hallenbad, 2 Infrarotkabinen, 3x Sauna pro Woche, W-LAN, im Winter eine Tageskarte für unseren Hauslilt und Fackelwanderung mit Glühwein/Kinderpunsch etc - alles im Preis enthalten. Dies ist alles auf unserer Homepage unter "www.hausbayerwald.de" nachzulesen. Auch alle anderen Aussagen sind überzogen bzw. nicht korrekt. Es gibt leider Gäste, die man trotz aller Anstrengungen nicht zufrieden stellen kann. Rainer Weingartner, Geschäftsführer