Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Winter
Tolles Familienhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 6 Jahren sind wir Gäste dieses tollen Hauses. In den ganzen Jahren meisterte das Personal alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Freundlichkeit die einem hier am Empfang entgegengebracht wird, ist besonders lobenswert, besondere Gästewünsche werden hier berücksichtigt und je nach Möglichkeit umgesetzt. Außerdem reicht für die Größe des Hotels eine Person an der Rezeption vollkommen aus wir haben noch nie lange warten müssen, für uns stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis in jeder Art der Beziehung. Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen an jeden weiterempfehlen, der einen Erholsamen 3-Sterneurlaub in einer vollkommen sauberen gemütlichen Unterkunft verbringen möchte. Von uns gibt es eine 1 mit Sternchen . Schneesicher meist von Dezember bis Anfang März ,Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut .Telefon im Zimmer vorhanden und Handyempfang meist gut .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte und gemütliche Ausstattung,einen schönen Balkon mit einer schönen Aussicht ,soweit alles vorhanden. Zimmer und Wäsche sehr sauber .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben noch nie mit Halbpension gebucht, können daher nicht groß beurteilen aber bei unseren Restaurant-Besuchen konnten wir nur positive Erfahrungen machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service siehe Hotel allgemein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage einfach ein super Panoramablick, mehrere Skilifte in unmittelbarer Umgebung von Anfänger bis Fortgeschrittener.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es sehr viele super Angebote wie z.B. Massage ,Sauna ,Solarium ,Schwimmbad sehr gepflegt sowie zwei Infarotkabinen wo man sich wirklich sehr gut Entspannen kann. Der Skilift an dem Hotel ist sehr gut für Kinder und Anfänger geeignet .Es gibt auch noch 2 Skischulen im Ort . Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden . Internetzugang kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1