Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert!
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Badezimmer aus den 70er Jahren! Habe ich so schon lange nicht mehr gehabt! Frühstück war sehr spartanisch! Wurst nicht gekühlt und daher wellte sie sich schon! Aufbackbrötchen usw. Die Zimmer Größe war gut! Matratzen weich und durchgelegen! Das Badezimmer wurde nicht gesäubert sondern nur Handtücher gewechselt!Die Lage ist gut sowie die Parkplatz Möglichkeiten! Aber nochmal buchen würde ich es nicht! Für den Standard zu teuer!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung, die wir uns sicherlich zu Herzen nehmen werden. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Frühstückssortiment überzeugen konnten. Der Vollständigkeit möchte ich jedoch erwähnen, dass unsere Wurstwaren sehr wohl gekühlt werden und zwar mittels einer Kühltheke von unten. Ebenso renovieren wir laufend unsere Zimmer - es tut mir sehr leid, daß die Matratze offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich würde Sie deshalb bitten, mich persönlich zu kontaktieren, damit dieser Mangel abgestellt werden kann. Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor