- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch wirkt das Haus sehr einladend. Innen befinden sich in einem Raum für 4 Personen 2 Hochbetten, eine eingebaute sehr enge Bank und ein kleiner Tisch. Leider ist kein weiterer Stuhl vorhanden. Nur in den Komforthäusern befindet sich ein Badezimmer. Unser Badezimmer stank leider heftig und in den Ecken war Schimmel.Der Rest des Hauses war sauber. Nur durch eine Verbindungstür ist man vom Nachbarhaus entfernt, was natürlich sehr hellhörig ist. Einen Fernseher gibt es nur gegen Gebühr. Die Lautstärke ist gedrosselt. Man versteht kein Wort.
Winzig ! Hellhörig! Stinkendes, schimmeliges Badezimmer! Schlecht ausgestattet! Der teure Fernseher ist ein Witz! Preis - Leistung paßt nicht!
Mit der Gastromonie waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das Essen schmeckte gar nicht. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen und spärliche Auflagen. Der Frühstücksraum kommt schnell an den Rand seiner Kapazitäten. Dann muß man im eiskalten Wintergarten ohne Stuhlkissen sitzen. Das ist bei kaltem Wetter eine Zumutung.
Das Personal war freundlich. Beschwerden wollte man eher nicht hören.
Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind reichlich vorhanden.Die Entfernung zum Heidepark war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |