- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich schnell abfertigen lassen möchte, sich gerne als kleine Nummer fühlt und auf authentische Freundlichkeit verzichtet ist hier gut aufgehoben. P.S. Schlechte Bewertung wird als Pauschalkritik gesehen und nicht angenommen, daher alles andere als eher gut angegeben So wird das Ranking angehoben^^
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat, Sie sich "abgefertigt" fühlten und Ihre Kritik in Ihren Augen nicht ernst genommen wurde. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und wir auch negatives Feedback sehr ernst nehmen. Wir werden uns Ihren genannten Punkten auf jeden Fall annehmen und dementsprechende Maßnahmen vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt unserem Hause in Zukunft doch noch einmal eine Chance geben würden. Mit Lieben Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung