Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleine Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angenehmer Aufenthalt insgesamt. Spa-Bereich ansprechend, alle gebuchten Leistungen (z. B. Massage) sehr wohltuend im schönen Ambiente. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr aufmerksam. Kleiner Abstrich für's Bad. Wir wurden im behindertengerechten Zimmer untergebracht - das hätte man beim Einchecken auch einfach mal erwähnen sollen. Dafür gab es in der Dusche keine Ablagemöglichkeit außer am Heizkörper. Das ist für die vielen Handtücher + Bademäntel einfach zu wenig und zu umständlich. Wie da jemand im Rollstuhl hantieren soll, ist mir rätselhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweisen werden wir uns gern annehmen und die Informationen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung für uns ist. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste mit einem rundum aufmerksamen und höchst zuvorkommenden Service zu verwöhnen Das Manko an dem oben genannten, behindertengerechten Zimmer, ist uns bereits bekannt und wird derzeit behoben. Wir können uns daher nur aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsleitung