Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider nur mittelprächtig...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz vorab, wir haben dieses Haus bereits das 3te mal besucht. Erstmals 2013 und im Folgejahr 2014. Beide male waren wir sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und auch mit dem dort gebotenen Gesamtpaket zwischen Wellness in Form von Massagen und der Badelandschaft sowie dem Saunabereich. Das Essen, der Service und auch das Zimmer waren (wie gewohnt) super! Leider sind während unseres Aufenthaltes SÄMTLICHE Wellnessanwendungen aufgrund von Krankheit, der Wellnessabteilung, ausgefallen. Dieser Umstand ist für einen Wellnessurlaub nat. eine Kathastrophe. Desweiteren beeinhaltete unser gebuchtes Arrangement ein Milchbad welches wir nicht wahrnehmen konnten da unser Zimmer (trotz der Bitte uns zu verlegen!) keine Badewanne aufwies. Verwundert waren wir als wir feststellten, dass in 9 Jahren (zwischen unserem letzten Aufenthalt zu heute) sich in der Badelandschaft nichts verändert hat. Keine Modernisierung, keine Erweiterung oder der Gleichen. Schade! Hier muss dringend etwas passieren damit auch Stammgäste weiterhin Lust haben wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung inklusive angesprochener Minuspunkte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses mal nicht in allen Bereichen begeistern konnten. Kurzfristig abgesagte Anwendungstermine sollten natürlich nicht passieren und entsprechen auch nicht unseren Ansprüchen. Wir arbeiten hier an der Optimierung unserer Abläufe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA