- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll bei einem Wellness-Schnupperangebot herauskommen, wenn die Hauptattraktion (Vanjas Zauber) 2h vor Reiseantritt gecancelt wird? Offensichtlich nicht bei allen Gästen so. Auch das störungsbehaftete WLAN und Haare auf dem Bett nach dem Check-in, sprechen nicht für das Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, auch wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht wie geplant stattfinden konnte. Die aktuelle Situation erfordert besondere Vorsicht was Ihre und unsere Gesundheit anbelangt. Daher gehen wir bei Mitarbeitern, welche von grippeähnlichen Symptomen betroffen sind kein Risiko ein und lassen diese konsequent zuhause. Nur so können wir unseren Gästen und Mitarbeitern das Höchstmaß an Sicherheit bieten, welches in dieser besonderen Situation notwendig ist. Wir hoffen dafür auf Ihr Verständnis. In Ihrem Fall konnten wir Sie noch vor Anreise über den Umstand informieren und Ihnen anbieten den geplanten Aufenthalt kostenfrei zu stornieren, um das gewünschte Arrangement zu einem anderen Zeitpunkt und in vollem Umfang einlösen zu können. Die nicht erbrachten Leistungen, haben wir selbstverständlich auch nicht in Rechnung gestellt. Des Weiteren haben wir uns in Form eines kleinen Gastgeschenks auf dem Zimmer, bei allen Gästen deren Wellness-Termine von diesem Umstand betroffen waren, erkenntlich gezeigt. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben mit Herbstlichen Grüßen aus Bad Düben. i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung