Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Ort zum erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Die Suit mit der Glaswand zwischen Bad und Wohnraum ist eine tolle Sache. Dadurch hat man einen Blick ins Grüne. Der Durchgang vom Hotel zum Wellnessbereich ist comfortabel. Nur das Frühstück gefiel uns nicht. Die Auswahl war zwar groß, aber die Qualität der Produkte war schlecht. So waren die Brötchen trocken wie Zwieback und die Eier ekelig. Eventuell wären Bioeier eine bessere Wahl gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für die investierte Zeit und Mühe, welche Sie in Bezug auf Ihre Bewertung aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung für uns ist. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste mit einem rundum aufmerksamen und höchst zuvorkommenden Service zu verwöhnen. Ich kann mich daher nur aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen. mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Daniel Stockmann im Auftrag der Geschäftsführung