- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eigendlich, was die Gastronomie betrifft, keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist viel zu langsam. Die Tische werden nicht zügig genug wieder neu eingedeckt. Dadurch kommt es vor allem zum Frühstück zu Wartezeiten. Das gebrauchte Geschirr wird auch nicht sofort abgeräumt. Auch das Buffet wird nicht sofort wieder aufgefüllt, so das leere Platten das Bild prägen. Die Qualität der Speisen haben uns auch nicht überzeugt, so hatten z. B. die Salzkartoffeln eine harte Außenhaut, was darauf schließen läßt, das die Kartoffeln geschält geliefert werden und lange gelagert werden. Die warmen Speisen schmeckten allgemein fad und waren nicht wirklich warm. Von einem Vier-Sterne Haus erwarten wir da mehr. Wir würden nicht wieder Halbpension buchen. Schade! Das Hotel an sich ist aber sehr empfehlenswert, Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Warum die (kleinen) Flachbildfernseher allerdings links vom Schreibtisch montiert worden, bleibt ein Rätsel. So kann man von den Sesseln aus sehr schlecht sehen. Der helle Teppichboden macht es dem Reinigungspersonal sicher auch nicht leicht, war aber erstaunlicherweise trotzdem sehr gepflegt! Das Schwimmbad und die Sauna machen aber den Aufenthalt zum Highlight. Nur sollte man auch im Bad lieber auf Malzeiten verzichten. Hier fühlt man sich als ist man dem Personal lästig. Der ansässige Mühlen- und Wanderverein ist allerdings sehr engagiert und läd zu diversen Veranstaltungen ein. Hier erfährt man viel Wissenswertes und dem Urlauber wird der Aufenthalt kurzweilig gestaltet. Nicht zuletzt ist die Dübener Heide zum Wandern, Rad fahren und Walken unschlagbar, viele Wege und Ausflugsziele, toll ausgeschildert. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |