- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Positiv: Zimmergröße, Ausstattung, Frühstücksvielfalt. Vielleicht hatten wir Pech, aber bei der Anreise, speziell dem Empfang an der Rezeption fehlte komplett die freundiche, ehrliche Begrüßung; man fühlte sich nicht willkommen / alleine gelassen, hat nur einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen (ohne jegliche Überprüfung der Papiere, persönlicher Ausweisung; es hätte auch jemand anders unser Zimmer bekommen können, wenn er unseren gängigen Nachnahmen gesagt hätte), eine allgemeine Information über Frühstückszeiten/Tischauswahl und ähnlich fehlte, die Informationen mußten wir uns aus einer Infobroschüre im Hotelzimmer rauslesen. Leider hatten wir auch "Pech" im Restaurant: der Steak (obwohl medium gewünscht) kam mehr als durch auf den Tisch, darauf hin habe ich infolge der Reklamation noch einmal 45 Minuten auf das Essen und danach noch 40 Minuten auf die Rechnung (die noch leider falsch war, weil noch zwei andere Tische auf der Rechnung standen und die Klärung des Ganzen noch länger gedauert hat). Trotzdem: Wir würden der Hotelanlage noch eine Chance geben. Qualität und Preis stimmen auf jeden Fall!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Karolina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |