- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modernes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung. Große bodentiefe Fenster, alles sehr hell. Trotz verlängertem Wochenende nur weinige Gäste (Familienfeier und einige Golfer). Handyerreichbarkeit war problemlos. Die Defizite würden durch freundliches und hilfsbereites Personal ausgeglichen. So jedoch fühlt man sich nicht willkommen. Daher werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, modernes Bad mit Dusche. Es fehlte im Doppelzimmer wiederholt ein zweites Handtuch. Ein zum Waschen auf den Boden gelegtes Handtuch wurde einfach wieder aufgehängt. Kein Telefon, keine Minibar, keine Kaffeemaschine. Zimmerservice grüßt nicht.
Sehr gute Küche. Möglichkeit zur Weinprobe mit sehr kundigem Sommelier, der Spaß an seinem Beruf hat und seine Begeisterung und sein Wissen an die Gäste weitergibt. Die Weinprobe war ein echtes Highlight! Frühstücksbuffet sehr spärlich, vertrocknetes Rührei, es fehlte vieles, das man bei einem Viersterne-Hotel erwarten kann. Die Bitte, eine Speise nochmal nachzufüllen, wird mit unfreundlichem "Das kann aber dauern" beantwortet.
Der Service ist absolut unfreundlich und unprofessionell. Man hat als Gast das Gefühl zu stören und nicht willkommen zu sein. Die Hotelleiterin ist lustlos, mürrisch und nicht hilfsbereit. Sachlich vorgetragene Beschwerden werden mit noch mehr Unfreundlichkeit beantwortet. Hier scheint man sich nicht auf Gäste zu freuen.
Ruhige Ortsrandlage, Außenanlagen zum Teil noch nicht fertig. Landschaftlich reizvoll, Weinanbaugebiet, Wiesen und Wälder. Absolut kein Fluglärm. Sehr schöner Golfplatz in 1 km Nähe, ein weiterer in ca. 20 min. Fahrzeit zu erreichen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |