- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Helena Park ist ein sehr schönes, gepflegtes und freundliches Hotel! Meiner Meinung nach auch das schönste Hotel am gesammten Sonnenstrand. Die Anlage ist traumhaft schön angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und in einer angemessenen Grösse. Alle Zimmerdamen sind sehr bemüht und freundlich. Wir hatten All Inklusive gebucht, daher konnte man wirklich den ganzen Tag essen! Das Essen war schmackhaft, aber machmal doch auch gewöhnungsbedürftig. Es waren alle Nationalitäten vertreten. Aber schon auch sehr viele Deutsche. Der Alterdurchschnitt war ca. 40 Jahre. Handy- Erreichbarkeit ist ok, der Empfang könnte jedoch besser sein. Preis- Leistungsverhältniss ist super.
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, mit Sicht auf den Pool und auf das Meer. Es war traumhaft. Das Zimmer hatte auch einen grossen Balkon schön zum draussen sitzen. Zustand der Zimmer war bestens.
Das Essen war abwechslungsreich und auch gut. Man musste sich doch erst an die etwas andere Würzung gewöhnen. Wir konnten jeden Abend auf der schönen Terasse essen, das war bei dem schönen und warmen Wetter echt toll.
Der Service in diesem Hotel war mehr als nur zuvorkommend. Die Freundlichkeit des Personals einfach nur toll. Toll war auch das die Damen an der Rezeption wirklich perfekt Deutsch sprachen. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir auch sehr zufrieden, also bitte auch eine kleines Trinkgeld nicht vergessen, denn die Damen freuten sich wirklich sehr darüber. Wir hatten zwar keine Kinder dabei, jedoch viel uns das wirklich tolle und abwechslungsreiche Programm für die Kleinen sehr im positiven auf.
Das Hotel liegt nur durch einen Park getrennt von der Uferprominade und von dem tollen Sandstrand. Hotel Helena Park und Sands haben einen Privatstrand für alle Gäste reserviert. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe! Von Schuhe über Badetücher, alles als kleines Mitbringsel möglich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es buchbar von Neckermann genug. Wir machten einen Ausflug nach Suzopol mit Besichtigung des Ropotamo Flusses, es war zwar schön, jedoch haben wir uns doch einbisschen mehr erwartet. Aber im großen und ganzen war er auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war täglich Animation am Pool, also für Jung und Alt immer was dabei um Spass zu haben. Es war ein schöner und grosser Pool. Doch leider musste man jeden Tag um 07:00 Uhr früh aufstehen um LIegen zu reservieren sonst hatte man gar keine Change auf einen Liegeplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |