Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Am Hotel und Strand es gibt es nichts meckern !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es sind viele Details in der Aussen- und Innenarchitektur die den Eindruck hinterlassen, hier wurde bei der Bauausstattung an nichts gespart und sehr viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, mit herrlichem Ausblick vom Balkon zum Strand, Schwarzen Meer und im Hintergrund der Ort Nessebar. Das Bett im Zimmer hatte eine Gute straffe Matratze. Durch die Großen Balkonflügeltüren ist das Zimmer immer gut zu belüften. Badezimmer mit Badewanne ist relativ klein aber quadratisch praktisch und für eine Person auf jeden Fall ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantbereich ist gut durchdacht gestaltet, das heißt es ist keine große Restauranthalle im negativen Sinne, sondern die Räume sind optisch und akustisch fast optimal getrennt. Mit einen Satz gesagt, man fühlt sich sehr wohl und der Geräuschpegel ist angenehm leise. Das Angebot an warmen und kalten Speisen ist sehr gut. Und da sind dann auch noch die Desserts, einfach lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat alle Wünsche und Fragen hilfsbereit und freundlich erledigt. Beschwerden gab es eigentlich keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im ruhigeren Teil des Sonnenstrandes und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Der Transfer vom Flughafen Burgas zum Hotel dauert ca´50 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter , herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Helena Sands. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir machen alles moglich, uns immer wieder zu verbessern und geben unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Wir freuen uns auch für Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team