- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keine Enttäuschung, im Gegenteil. Erwartungen (5-Sterne "Landeskategorie") übertroffen, Das beste Hotel in der Region Sonnenstrand, sicherlich auch eines der besten in Bulgarien.
Zimmer im Hotel Sands (nicht im nahe liegenden Schwester-Hotel Helena Park) ca 35qm, die Zimmer mit Meerblick mit tollem Blick. Juniorsuite und andere Suiten nicht unbedingt besser, nicht luxuriöser, Blick und Lage nicht besser, nur größer.
Atmosphäre Frühstück (draußen sitzen!) super, Abendessen ähnlich gut! Essen genügt nicht in allen Facetten 5-Sterne-Niveau, es bibt aber auch nichts zu beanstanden. Vielfalt und Qualität i.O./"gut".
Super Service, Personal überaus freundlich und hilfreich, nicht alle sprechen gut genug Englisch, aber es ist immer jemand in der Nähe, der gut Englisch kann. Alles in allem gut ausgebildet und auf vernünftigem 5-Sterne-Niveau (nicht nur "Landeskategorie")!
Am äußersten Ende der "Amüsiermeile", damit optimale Lage: nahe dran "am Geschehen" (wenn man will), aber genügend abseits (wenn man nicht will). Tolle Nähe zum Welt-Unesco-Kulturerbe NESSEBAR. 30-40min Fahrt mit Minibus zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |