Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel und absoluter Weiterempfehlung.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior-Suite (1501), welche sehr großzügig konzipiert ist. Gleichzeitig kamen wir in den Genuss eines Rundumblickes über das Meer bis hin nach Nessebar. Das Hotel ist sehr hübsch angelegt und hebt sich damit deutlich von den drum herum liegenden "Blöcken" ab. Es ist sehr sauber und "gut in Schuss". Angeboten wird Halbpension, was unserer Meinung nach auch ausreicht, da tagsüber durchaus verschiedene Ausflüge getätigt wurden und das Essen unterwegs kein Problem darstellte. Zur Gästestruktur können wir nicht viel sagen, da die Saison dem Ende zuging und von daher nur noch wenige Gäste einquartiert waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war klasse, wie oben beschrieben. Einziges Manko hier war das fehlende WLAN auf dem Zimmer. Dies funktionierte nur im Lobbybereich bis hin zum Restaurant bzw. dem Außenpool. Allerdings gab es einen Netzwerkanschluß im Zimmer, welchen wir nicht genutzt haben. Für die Pingelichen unter uns könnte die eine oder andere Fuge im Bad mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr üppig, lecker, aber auf Dauer nicht wirklich abwechslungsreich. Bei 5 Sternen vermisse ich den Koch, der mir mein individuelles Omlette zaubert. Die Preise waren OK, obwohl wir durch eine Umbuchung anstandslos All Inklusive bekamen. Das Restaurant war sehr sauber und "aufgeräumt". Das galt auch für die Kinderstühle.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmermädchen netter als die zum Teil etwas "unterkühlten" Kellner. Anfragen wurden stets kompetent beantwortet und schnellstmöglich umgesetzt. Das nachgeforderte Kinderbett wurde in 5min bereitgestellt. Englisch oder Deutsch stellten in der Regel kein Problem dar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist bombastisch. Extrem nah zum Strand und doch etwas abseits der Partymeile. Diese ist allerdings auf kurzem Fußweg zu erreichen. Dementsprechend war es auch sehr ruhig. Vor dem benachbarten Hotel ist eine Bushaltestelle, welche uns in ca. 20min nach Nessebar brachte. Taxis warten ebenfalls bereits auf Kundschaft. Achtung: Preise vorher verhandeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsangebot war sehr gut. Einzig der unserer Meinung nach innenliegende Pool war für Kleinkinder etwas zu kalt. Den Außenpool haben wir nicht mehr genutzt, sah aber sehr sauber aus. Liegen und Sonnenschirme wurden am Strand zur Verfügung gestellt. Für Kinder gab es zwei eigene Pools, eine Hüpfburg sowie einen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2