- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade und ist deshalb recht ruhig. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind dennoch gut zu erreichen. Gesamte Anlage sehr sauber und macht einen außerordentlich gepflegten Eindruck.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und haben statt dessen eine Suite bekommen. Wohnzimmer, separates Schlafzimmer, Dachterrasse und zusätzlich Balkon. Traumhaft mit Supermeerblick. Auch hier war alles super sauber. Flachbildschirmfernseher im Wohnzimmer und zusätzlich im Schlafzimmer.
Sehr gepflegtes Restaurant mit reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet. Leider gab es 2 Essenszeiten (18.00 - 19.30 und 20.00 - 21.30). Tische wurden auch zur 2. Schicht komplett neu eingedeckt, so dass immer alles sehr sauber und ordentlich war.
Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Taxis stehen vor dem Hotel. Ins Zentrum geht man über die Promenade ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |