- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist immer noch das beste vor Ort. Wer Geld sparen möchte, muss einfach vergleichen. Ob es dann aber besser wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Die Zimmer kommen langsam in die Jahre . Wir wissen nicht, wie die anderen Zimmer aussehen, da wir dreimal hintereinander das gleiche Zimmer hatten. Es wurde in dieser Zeit nichts erneuert. Wer Meerblick haben will, muss das extra buchen, kostet dann auch gleich 300 Euro mehr.
Das Essen ist nicht zu beanstanden, wenn es sich auch nach einer Woche wiederholt. Personal ist freundlich, aber jetzt kommt´s. In Sachen Sauberkeit und Hygiene gibt es starke Abzüge. Einige Mitarbeiter fassen das Besteck beim Auslegen leider an der falschen Seite an (Ausbildungsdefizit?). Beim Frühstück waren die Tassen innen nicht korrekt gereinigt (und das 2 Jahre hintereinander). Auch die Teller waren an der Unterseite ab und zu mal nicht sauber.
In unserem Hotelflügel war der Zimmerservice eher schlecht. Die Betten wurden nicht mit Liebe und nur dürftig hergerichtet. Das Bad wurde für ein 5-Sterne Hotel auch nur eher schlecht gereinigt.
45 Minuten vom Flughafen, weil noch andere Hotels angefahren werden. Strand direkt vor dem Hotel, nur für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist ok. Wellnessbereich ist super, aber kein Schnäppchen, kostet richtig Geld. Die Poolanlage ist sauber und schön erfrischend. Aber die Auflagen für die Liegestühle sollten mal erneuert werden, da nützt auch ein Maybach Mercedes im Fuhrpark nichts. Das Entertainment ist ok, wenn es auch jedes Jahr das gleiche ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Helena Resort. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht völlig erfüllen konnten. Jedoch nehmen wir konstruktive Kritik als Ansporn, uns stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine noch eine Chance, um Sie von uns überzeugen zu können. Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Helena Resort Team