- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 14 Tage im Helena Sands. Unser letzter Bulgarien Urlaub liegt nun schon fast 40 Jahre zurück und wir waren positiv überrascht. Ein gutes Hotel mit eigenem Hotelstrand. In der Woche ging alles ziemlich relax zu, jedoch füllte sich am Wochenende das Hotel bis zum letzten Platz mit einheimischen Gästen. Hotel, Poolbereich und Strand war nun rappelvoll.
Unser zugewiesenes Zimmer hat uns nicht gefallen, da es direkt an das Nachbarhotel anschloss. Es war dunkel, hatte eine Zwischentür und im Bad war der Ablauf undicht. Wir fragten an der Rezeption ob wir ein anderes Zimmer bekommen können. Gegen Aufpreis konnten wir sofort ein Zimmer mit Meerblick bekommen oder ein anderes Zimmer am kommenden Tag. Am nächsten Tag hat der Zimmerwechsel dann geklappt, wir waren zufrieden obwohl die Zimmer sehr hellhörig sind. Negativ möchten wir den eingebauten Fön anmerken, der nur ein laues Lüftchen blies.
Am Hotel angeschlossen ist ein Fischrestaurant mit leckeren Gerichten. Am ersten Tag wurde uns zum Abendbrot ein Tisch angewiesen, den wir dann den ganzen Urlaub nutzen sollten. Leider gab es wegen Doppelbelegung an einigen Tagen eine Menge Ärger, das hat unsere Urlaubsfreude getrübt. Die Tischzuweiser waren ziemlich hochnäsig und haben das Chaos noch verschlimmert. Auf einmal saßen neu eingetroffene Gäste auf unserem zugewiesenen Platz und wir mussten an einen anderen Tisch, unsere Kellner wollte noch vermitteln aber die Oberkellnerinnen blieben stur. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Für uns ein Grund dieses Hotel nicht wieder zu wählen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen geschmacklich und qualitativ immer zufrieden.
Die Bedienung im Restaurant sowie das normale Hotelpersonal war immer aufmerksam und höflich. Ein Kellner hielt seinen Hosenschlitz mit einer Sicherheitsnadel zusammen, ein anderer hat seine abgerissene Hosentasche mit Isolierband repariert, eine Kellnerin hatte Teile vom Buffet auf ihre vorher weiße Weste geschmiert. Liebe Geschäftsleitung, Ihr habt den Anspruch eines 5 Sterne Hotels! Die Leute, die im Hotel was zu sagen hatten haben bulgarische Gäste bevorzugt. Auf uns wirkten sie recht Arrogant. Der Bademeister am Pool hat den ganzen Tag nichts gemacht außer sich um seine Freunde zu kümmern, die gerade im Hotel wohnten. Obendrein war er auch noch unfreundlich.
Am Ende vom Sonnenstrand in ruhiger Lage. Zu Fuß ca. 15 Min. ins Centrum, dort könnt Ihr shoppen bis der Arzt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es am Pool nur durch Wasserball und Morgengymnastik, ansonsten hatten wir unsere Ruhe. Jedoch nervte die ständige Beschallung des Strandlokals.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene & h.-jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Irene & Hans, vielen Dank für Ihr Feedback auf holiday.com. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare hinsichtlich unseres Restaurants sind natürlich inakzeptabel. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel und die fehlende Kommunikation der Mitarbeiter entsprechen in keinster Weise unseren hohen Ansprüchen und ich möchte mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung sofort mit der zuständigen Abteilung besprechen werde. Wir bitten auch dies zu entschuldigen. Sehr geehrte Irene & Hans, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team