- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Charme. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung könnte nicht schaden. Die Gänge zu den Zimmern sehen etwas trostlos aus, und der Raum mit Poolbillard, Tischkicker etc. läd nicht zum verweilen ein.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren fast zufrieden. Es wurde jeden Tag gereinigt, leider nur husch husch. Das Bad könnte einmal komplett entkalkt werden. Es gab jeden Tag neue Handtücher, die auch schon bessere Tage gesehen haben, das gilt auch für die Bettwäsche. Für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Das Bett, bzw die Matratze war gut, wir haben gut geschlafen.
Das Essen war immer lecker und wer nichts gefunden hat, war selbst Schuld.
Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und wir wurden bestens umsorgt. Manchmal musste man auch etwas länger auf sein Getränk warten, aber wir hatten ja Urlaub. Eine Leckage im Zimmer wurde schnellstens behoben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2,5 Stunden. Ausflüge haben wir über unseren Reiseanbieter gebucht. Was total genervt hat, sind die Einheimischen T-Shirt Verkäufer am Strand. Man wurde auf dem Weg zum Baden im Meer immer bedrängt, etwas zu kaufen. Auch ein freundliches Nein wurde ignoriert und teilweise gab es auch böse Worte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten gab es in den 14 Tagen kaum. Ab und zu mal Wassergymnastik im Pool. Das Wellness Angebot war absolut überteuert. Abends wurde im Poolbereich Livemusik geboten, das hat uns gut gefallen. Die Entertainment Shows waren absolut überflüssig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us on HolidayCheck. As the Ahungalla beach is a public beach, where individual beach vendors carry out their business, we are not in a position to carry out any action against this and sorry to read about the inconvenience you faced. However, we have taken necessary security measures to ensure they do not enter the hotel premises and disturb our guests. We have noted your comment on the room condition and have shared the same with the Executive Housekeeper advising to look in to this immediately. Thank you for endorsing our food offering and we are pleased that you had a pleasant culinary experience. Many of our guests highly endorse and recommend the animation and entertainment offered by us and we truly regret to note that you felt otherwise. However, we have taken your comment constructively and will be looking in to enhancing the same. We would like to take this opportunity to inform our valued guests that many aspects of the hotel will be enhanced, and facilities will be improved in our upcoming renovation project while some will be addressed immediately in our routine maintenance work. We hope this would not deter you from visiting us again as we look forward to offering you a more pleasant hotel experience during your next stay. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.