Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gut in der Vorsaison
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende Mai für eine Woche da und fanden es angenehm. Haben nach 1 Nacht upgegradet auf ein Superior Doppelzimmer, auch wegen unserer lauten Nachbarn. Die Wände sind halt recht dünn. Der Pool vor dem Zimmer machte Laune. Das Buffet abends konnte uns nur teilweise überzeugen. Ausflüge etc. sind günstiger in der Stadt zu buchen. Die Zimmermädchen freuen sich riesig über ein Trinkgeld. Baden im Meer ist auch möglich, nur über die Straße, klares sauberes Wasser. Wer gerne Katzen füttert, kommt hier auf seine Kosten. Es gibt verschiedene Aussagen darüber, was im September mit ihnen passiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die positive Resonanz, unser Hotel betreffend. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Einrichtungen des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier im Hersonissos Maris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Kreta, Pavlos Pratsinakis Direktor