Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Burim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
1 Woche Kreta (Melia)
5,0 / 6

Allgemein

Es war in Ordnung, aber kein „Wow“-Effekt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schlicht, jedoch hätten wir uns vom Service mehr Einsatz gewünscht. Trinkgeld haben wir auch gegeben, aber man hätte sich etwas mehr Mühe geben können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service haben sie alles wieder wettgemacht – tolle Jungs und Frauen, die uns jeden Wunsch erfüllt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren eine Woche dort. Leider gibt es nicht viel zu sehen. Wir waren noch in der Old Town, und das war’s – alles andere ist weiter weg, ab etwa 100 km, und man muss mit dem Auto oder dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir jedoch nicht verstanden haben, ist die Regelung mit den Zimmernummern bei den Liegen. Wir haben unsere Zimmernummer nicht gefunden, viele andere Gäste ebenfalls nicht, und wir mussten uns immer unsere Liege suchen. Drei Viertel der Liegen hatten eine Nummer, und wir konnten niemanden finden, der uns eine liefe zuweisen konnte.Die Gäste haben es untereinander geregelt. Das hat mich sehr gestört, und ich habe es auch an der Rezeption beanstandet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service-Team positiv in Erinnerung geblieben ist und wir Ihre Wünsche größtenteils erfüllen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich bei der Zimmerqualität und vor allem bei der Regelung der Liegen nicht vollständig wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die Lage unseres Hotels für Ausflüge begrenzt ist, und empfehlen unseren Gästen gerne nahegelegene Highlights, die auch ohne langen Fahrweg gut erreichbar sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Hotel noch mehr überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team