Alle Bewertungen anzeigen
Ben (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
3 Sterne oder man bucht White beach Zimmer teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Bus ausgestiegen Fußmarsch mit den Koffern ca. 150 auf Weg zum Hotel, Parterre- und Souterrain Zimmer absolut nicht 4 Sterne würdig, schmaler Sandstrand mit Schirmen und Liegen viel zu eng verpflastert, Fitnessraum ein Witz, keine Abendveranstaltungen, Essen meist lauwarm


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Tage Unterbringung im Parterrezimmer, dann erst Wechsel in den 1. Stock. Buchungswunsch wurde nicht sofort umgesetzt. Parterrezimmer eine Zumutung. Keine Abgrenzung zum direkten Liegebereich des Pools, Gäste konnten ungehindert ins Zimmer blicken, Überlaufpool plätschert die ganze Nacht durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • abwechslungsreiches Angebot, hatten AI gebucht, leider zum Großteil eher lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich bis auf den Empfangsportier - dieser war absolut überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flugplatz ca. 40 min. mit dem Bus. Direkte Zufahrt mit dem Bus zum Hotel nicht möglich, ca. 150 m Fußmarsch bis zum Hotel alleine mit dem Gepäck, Autoverleih günstig in der Nähe - überteuerte Verleihangebote im Hotel über Reiseveranstalter, direkt am schmalen Sandstrand - viel zu viele Liegen und Schirme im engsten Abstand. 2-Klasseneinteilung der Liegen am Strand je nach gebuchter Zimmerkategorie.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist ein Witz, Laufband geht ja noch aber für Kraftübungen nur 1 Multigerät, das kaputt ist. Keine Hanteln. Abendveranstaltungen 1 x in der Woche, Rest vermutlich abgesagt wegen widrigen Verhältnissen da sich ja alles im freien abspielt, keine geschlossene Hotelhalle!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung