- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bus kann nicht bus zum Hotel zufahren. Man muss mit seinem.koffer ca. 200 m zu Fuß hin. Ein Abholservice vom Bus an der Hauptstraße zum Hotel. Kein schöner Hoteleingangsbereich. Kein Hoteleingangsfojer vorhanden.
Es gibt viele Zimmer, die eigentlich nicht an Gäste vergeben werden sollten, sondern eher den Angestellten. Einige Kellerzimmer, zu denen man einige Stiegen abwärts gehen muss. Furchtbar. Parterrezimmer, die sich 5 Schritte neben dem Pool befinden. Der Pool mit dem Überlaufbecken rauscht so laut die ganze Nacht, dass man nicht gut schläft.
Essen meist lauwarm. Nicht sehr abwechslungsreich. An der Bar sind die Cocktails wie so oft fertig gemischt aus dem Kanister mit Schlauch. Kein Crasheis.
Personal freundlich vor allem Tony der Barkeeper.
Strand eng und mit Schirmreihen und engen Liegereihen überladen. Strand nicht sehr gepflegt. Seegras wird nicht weggeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ende September keine Abendveranstaltingen mehr. Der Fitnessrsum ein Alptraum. Eine 10 m2 Kammer mit einigen defekten Geräten. Keine Freihanteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung