Wir waren sehr begeistert von dem Hotel, hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick(Juniorsuite Aquamarin) war sehr geräumig mit großem Balkon. Gefehlt haben uns nur ein paar Haken zum Aufhängen von Jacken. Na ja, klagen auf hohem Niveau. Badewanne mit Whirpoolfunktion haben wir nicht genutzt. Dusche hätte uns gereicht. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Kapseln. Es war alles sauber. Toll war es, das es genau am Strand lag und das man von der Bar direkt aufs Meer schauen konnte. Das Essen war mega lecker, wer da meckert, klagt auf hohem Niveau. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war allgemein sehr bemüht und nett. Einziger Kritikpunkt: Am Abreisetag ging unser Flieger erst um 22h. Wir hätten das Zimmer um 11h räumen müssen. Haben nachgefragt, ob wir noch bis 18h im Zimmer bleiben können. Konnten wir. Zahlten mit Karte 100 Euro dafür und dann fragte die Dame an der Rezeption : ob wir mit der Kartenzahlung noch ein angemessenes Trinkgeld zahlen möchten. Wir verneinten, Frechheit fanden wir.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitGut
 
Das Zimmer war schön groß und die Betten waren sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Es war angenehm ruhig.
- EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
 
Wir fanden das Essen super lecker und haben nichts zu kritisieren. Es war für jeden etwas dabei.Es gab immer frisches Obst und ein tolles Nachspeisenbuffet. Wir sind keine Allergiker und können nicht sagen, ob auf diese geachtet wurde. Das Frühstück war auch immer toll. Es gab immer Kaffee satt.
- DeutschkenntnisseEher gut
 
Bester Service
- Zimmer
 - Bar, Disco & Restaurant
 - Gästebetreuung
 
Es waren immer fast alle Angestellten sehr nett. Ausnahmen gab es manchmal morgens an der Bar am Strand. Am Abend waren die Mitarbeiter viel freundlicher an der Bar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Liebe Regina, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere geräumige Suite, die Strandlage sowie unser vielfältiges und leckeres Speisenangebot so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und gut erholt haben. Bezüglich des Hinweises zur Trinkgeldfrage möchten wir gerne klarstellen, dass dieser Teil des Zahlungsvorgangs ein automatischer Schritt im Kassensystem (POS) ist. Das Trinkgeld ist selbstverständlich nicht verpflichtend – es handelt sich lediglich um eine optionale Funktion, die allen Gästen angezeigt wird. Es tut uns leid, wenn dies bei der Zahlung einen falschen Eindruck hinterlassen hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team

