Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt maximal ein 4 Sterne Hotel, nebenan ist ein Club, da kann es auch mal richtig laut werden nachts, die Zimmer die unmittelbar vor der Strandbar liegen bekommen jeden Abend einiges an Lautstärke ab, da dort die "Animation" statt findet. Es ist keine geschlossene Anlage, wenn man ein Zimmer im Haupthaus hat, muss man eine öffentliche kleine Straße zum Strand runterlaufen. Das Essen ist uwar an und für sich geschmacklich nicht schlecht, aber auch ein Buffettessen kann man warm halten. Essen teilweise kalt, Fleisch mehr als Tod gebraten, manchmal eine gefühlte Ewigkeit bis aufgefüllt wurde. Das i Tüpfelchen setzte der Abreisetag, ab 7uhr öffnet das Frühstück, da wurde in aller Ruhe noch das Buffet bestückt, es gab noch keine Wurst, keine Brötchen, keine Eier, ganz zu schweigen von Besteck um sich das wenige was schon da stand auf den Teller zu packen. An einem der Pools war das Geländer extrem locker. Der Strand ist auch ein Privatstrand und nur bestimmte Zimmer haben eine extra zugewiesene Liege, ansonsten gab es aber genug Liegen. Alles im gesamten ist die Anlage hübsch, aber wer 5 Sterne Urlaub sucht, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sindy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir bedauern besonders, dass Sie sich durch die Geräuschkulisse am Abend und durch organisatorische Abläufe beim Frühstück gestört gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst – gerade Themen wie Speisenqualität, Buffet-Organisation und technische Mängel (wie das Geländer) werden umgehend geprüft und gegebenenfalls verbessert. Ihre Anmerkungen helfen uns, die Qualität weiter zu optimieren. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele unserer Gäste genau die offene und weitläufige Gestaltung der Anlage, die zentrale Lage sowie die abendliche Unterhaltung sehr schätzen. Die Nähe zu Strand, Stadt und Freizeitangeboten ist für viele ein Pluspunkt – wir wissen jedoch, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und haben daher unterschiedliche Zimmerkategorien für unterschiedliche Bedürfnisse. Es freut uns dennoch, dass Ihnen einige Aspekte – wie die Optik der Anlage und die generelle Verfügbarkeit der Liegen – positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben – gern beraten wir Sie auch persönlich zu einer Zimmerkategorie, die besser zu Ihren Vorstellungen passt. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team