- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ehemalige Nikko-Hotel liegt im Standard doch deutlich unter anderen Hilton-Hotels in Asien und verdient eine deutlich schlechtere Einstufung als das Conrad Bali - deshalb kann ich dieses Haus nur mit Einschränkungen empfehlen
Zimmer mit Meerblick, großer Balkon mit Liege und Sitzmöbeln. Dieser wurde allmorgendlich von Affen besucht, die hin und wieder ihre Notdurft dort verrichteten. Deshalb war der Balkon nur eingeschränkt nutzbar. Kingsize-Bett, Flatscreen-TV, Safe, Minibar, Bademäntel und -schlappen, Bad mit Wanne und Walk-in-Dusche, viele Amenities,
mehrere Restaurants, Themenbuffets waren etwas teuer angesichts der Auswahl, Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Speisenangebot in der Executive-Lounge zur Cocktailstunde war sehr mager und dort auch recht langsamer Service
sehr freundliches Personal, schneller Check-in und Check-out
direkte Lage am Strand von Nusa Dua, aber insgesamt etwas abseits. Zum Flughafen ca. 20 Taximinuten, Kostenloser Shuttle-Service zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tour- und Activitydesk, Spa, kostenloser Internetzugang in der Executive-Lounge, kostenfreies W-Lan, Fitnessraum, Spa, großer Pool und Kinderpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 368 |