Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehme Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurzaufenthalt in Köln sehr gut geeignet. Sehr positiv ist die zentrale Lage. Teilweise hat man vom Zimmer aus einen Blick auf den Kölner Dom. Leider hat das Hotel keinen Swimming Pool. Aber im Fitnessbereich war ein Trainer! Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind sehr aufmerksam. Leider gab es zum Frühstück keinen Sekt am Buffet. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem Aufenthalt durch Holidaycheck zu übermitteln. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, dem Fitnessbereich als auch mit meinen Kollegen des Restaurants sehr zufrieden waren. Ihr Lob habe ich gerne weitergeleitet. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor