- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurzaufenthalt in Köln sehr gut geeignet. Sehr positiv ist die zentrale Lage. Teilweise hat man vom Zimmer aus einen Blick auf den Kölner Dom. Leider hat das Hotel keinen Swimming Pool. Aber im Fitnessbereich war ein Trainer! Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind sehr aufmerksam. Leider gab es zum Frühstück keinen Sekt am Buffet. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem Aufenthalt durch Holidaycheck zu übermitteln. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels, dem Fitnessbereich als auch mit meinen Kollegen des Restaurants sehr zufrieden waren. Ihr Lob habe ich gerne weitergeleitet. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor