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Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel in Köln Zentrum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschäftshotel mit exzellenter Lage - 3 min vom HBF, Dom und Einkaufsstrasse. Hat alles wa man von einem 4* Hotel erwarten kann, Receprion eher langsam, Frühstück dem Hotelstandard entsprechend, Personal im Restuarant eher ineffizeint und kühl. Zimmergrösse ok, TV veraltet und schlechter Empfang, Badezimmer riecht "muffig" und schlecht gelüftet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Cologne verbrachten, wir Sie jedoch mit unseren Serviceleistungen eines 5 Sterne Hotels nicht überzeugen konnten. Dass Sie mit der Schnelligkeit der Rezeption nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Unsere Mitarbeiter sind stets gut geschult um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Wünsche und Anliegen unserer Gäste etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und meine Kollegen der Rezeption sich diesen gerne annehmen. Wir legen viel Wert auf aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es ist schade, dass Sie dieses als ehr „kühl“ empfanden. Ich bin froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Gästen ab dem kommenden Monat Flat Screen TVs sowie Digitales Fernsehprogramm bieten können. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor