- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftshotel mit exzellenter Lage - 3 min vom HBF, Dom und Einkaufsstrasse. Hat alles wa man von einem 4* Hotel erwarten kann, Receprion eher langsam, Frühstück dem Hotelstandard entsprechend, Personal im Restuarant eher ineffizeint und kühl. Zimmergrösse ok, TV veraltet und schlechter Empfang, Badezimmer riecht "muffig" und schlecht gelüftet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Cologne verbrachten, wir Sie jedoch mit unseren Serviceleistungen eines 5 Sterne Hotels nicht überzeugen konnten. Dass Sie mit der Schnelligkeit der Rezeption nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Unsere Mitarbeiter sind stets gut geschult um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Wünsche und Anliegen unserer Gäste etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und meine Kollegen der Rezeption sich diesen gerne annehmen. Wir legen viel Wert auf aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es ist schade, dass Sie dieses als ehr „kühl“ empfanden. Ich bin froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Gästen ab dem kommenden Monat Flat Screen TVs sowie Digitales Fernsehprogramm bieten können. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor