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Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt andere Hotels in Köln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hilton Cologne gilt scheinbar mehr Schein als Sein. Das Hotel ist zwar gut ausgestattet, von Luxus nach 5-Sterne-Standard kann aber keine Rede sein. Die Zimmer sind deutlich kleiner als in vergleichbaren Häusern und auch nur dort sauber, wo ein normaler Gast hinschaut. Stellt man den Sessel woanders hin, verbirgt sich an der Wand dahinter Schmutz und Schrammen an der Wand. Wo man ihn nichts sofort sieht, bleibt der Staub liegen. Beim Frühstück kann man nicht wirklich meckern, die Auswahl ist zwar nicht die größte, aber es schmeckt alles. Etwas verwundert war ich allerdings, dass man kommentarlos O-Saft und Kaffee auf den Tisch stellt. Woanders wird man zumindest gefragt, ob man Kaffee, Tee, Kakao o.ä. haben möchte. O-Saft und Kaffee haben bei mir zwar gepasst. O-Saft mit Fruchtfleisch ist aber nicht jedermanns Sache, von daher würde ich das nicht einfach so servieren ohne den Gast vorher zu Fragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne auszufüllen und uns Ihre Erfahrungen, welche Sie bei uns gemacht haben, durch diese Plattform zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der nicht zufriedenstellenden Sauberkeit in Ihrem Gästezimmer entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies ist in keinster Weise akzeptabel und entspricht nicht den Standards nach denen wir streben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Kommentare umgehend im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter ausgewertet haben, um derartige Mängel künftig zu vermeiden. Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise helfen uns, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Der Start in einen erfolgreichen Tag beginnt bekanntlicherweise mit dem Frühstück. In der Tat bieten wir zu diesem frisch gepressten Orangensaft an, da dieser in der Regel sehr beliebt ist. Gerne erfüllen wir unseren Gästen auch den Wunsch nach einem bereits abgefüllten Orangensaft ohne Fruchtfleisch. Selbstverständlich zeugt es nicht von großer Servicequalität, dass Ihnen unsere verschiedensten Kaffee- und Kakaovariationen nicht zur Wahl gestellt wurden. Hierfür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln IHR HILTON COLOGNE TEAM