- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hilton Cologne gilt scheinbar mehr Schein als Sein. Das Hotel ist zwar gut ausgestattet, von Luxus nach 5-Sterne-Standard kann aber keine Rede sein. Die Zimmer sind deutlich kleiner als in vergleichbaren Häusern und auch nur dort sauber, wo ein normaler Gast hinschaut. Stellt man den Sessel woanders hin, verbirgt sich an der Wand dahinter Schmutz und Schrammen an der Wand. Wo man ihn nichts sofort sieht, bleibt der Staub liegen. Beim Frühstück kann man nicht wirklich meckern, die Auswahl ist zwar nicht die größte, aber es schmeckt alles. Etwas verwundert war ich allerdings, dass man kommentarlos O-Saft und Kaffee auf den Tisch stellt. Woanders wird man zumindest gefragt, ob man Kaffee, Tee, Kakao o.ä. haben möchte. O-Saft und Kaffee haben bei mir zwar gepasst. O-Saft mit Fruchtfleisch ist aber nicht jedermanns Sache, von daher würde ich das nicht einfach so servieren ohne den Gast vorher zu Fragen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne auszufüllen und uns Ihre Erfahrungen, welche Sie bei uns gemacht haben, durch diese Plattform zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der nicht zufriedenstellenden Sauberkeit in Ihrem Gästezimmer entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies ist in keinster Weise akzeptabel und entspricht nicht den Standards nach denen wir streben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Kommentare umgehend im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter ausgewertet haben, um derartige Mängel künftig zu vermeiden. Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise helfen uns, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Der Start in einen erfolgreichen Tag beginnt bekanntlicherweise mit dem Frühstück. In der Tat bieten wir zu diesem frisch gepressten Orangensaft an, da dieser in der Regel sehr beliebt ist. Gerne erfüllen wir unseren Gästen auch den Wunsch nach einem bereits abgefüllten Orangensaft ohne Fruchtfleisch. Selbstverständlich zeugt es nicht von großer Servicequalität, dass Ihnen unsere verschiedensten Kaffee- und Kakaovariationen nicht zur Wahl gestellt wurden. Hierfür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln IHR HILTON COLOGNE TEAM