Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist bei Check-In / - Out sehr, sehr nett und kompetent. Eine Tischreservierung im nahegelegenen Restaurant erfolgte prompt, wenn man allerdings nachts ein Pflaster benötigt ist das Personal etwas überfordert. Ich denke aber dieses Hotel kann man weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden und uns Ihr Feedback durch Holidaycheck vermittelt haben. Gerne hören wir, dass Sie mit dem netten und kompetenten Service unserer Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ich möchte mich recht herzlich entschuldigen, dass Ihnen nicht promt mit einem Pflaster ausgeholfen wurde. Selbstverständlich verfügt unser Haus über diverse vom ASD geprüfte Verbandskoffer um in Notsituationen jeder Zeit behilflich sein zu können. Warum dieses in der Nacht Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, werden wir umgehend im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und auswerten um derartige Mängel in Zukunft zu vermeiden. Ihren konstruktiven Hinweis nehmen wir zum Anlass unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch mehr zu schulen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung an die Holidaycheck-Leser. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor