- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist bei Check-In / - Out sehr, sehr nett und kompetent. Eine Tischreservierung im nahegelegenen Restaurant erfolgte prompt, wenn man allerdings nachts ein Pflaster benötigt ist das Personal etwas überfordert. Ich denke aber dieses Hotel kann man weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden und uns Ihr Feedback durch Holidaycheck vermittelt haben. Gerne hören wir, dass Sie mit dem netten und kompetenten Service unserer Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ich möchte mich recht herzlich entschuldigen, dass Ihnen nicht promt mit einem Pflaster ausgeholfen wurde. Selbstverständlich verfügt unser Haus über diverse vom ASD geprüfte Verbandskoffer um in Notsituationen jeder Zeit behilflich sein zu können. Warum dieses in der Nacht Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, werden wir umgehend im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und auswerten um derartige Mängel in Zukunft zu vermeiden. Ihren konstruktiven Hinweis nehmen wir zum Anlass unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch mehr zu schulen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung an die Holidaycheck-Leser. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor