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Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Von einem Hilton mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist überwiegend neutral bzw. befriedigend zu beurteilen; es gibt keinen Punkt der angenehm positiv zu erwähnen wäre. Negativ hingegen zu erwähnen wäre: - 28€ für 24 Stunden Tiefgarage empfinde ich als Hotelgast als Wucher und ist sehr sicher der höchste Preis den ich je für einen Hotel-Tiefgaragen-Parkplatz bezahlt habe - 17€ für 24 Stunden WLAN Nutzung finde ich auch alles andere als kundenfreundlich (ein T-Mobile HotSpot war nur in der Lobby gerade eben verfügbar - auf meinem Zimmer leider nicht) - die lauten Reinigungskräfte auf dem Flur haben am Morgen dafür gesorgt, dass ich bereits vor dem Ertönen des Weckers wach war - die Reinigungskräfte haben danach 3 oder 4x durch Klopfen und "Housekeeping"-Rufen weiteres Schlafen unmöglich gemacht - die Klobürste war billig und nicht zu gebrauchen - die Aufzugsituation ist unglücklich, da man nicht mit dem selben Aufzug mit dem man nach oben zu den Zimmern gelangt bis in die Tiefgarage fahren kann; man muss quasi "umsteigen" Fazit: Für den Preis der Übernachtung kombiniert mit den erhöhten Zusatzkosten und der fehlenden Qualität kommt dieses namhafte (Hilton) Hotel nicht mehr infrage und würde ich ein Steigenberger vorziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne auf Holidaycheck zu veröffentlichen, schätzen wir sehr. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie unsere Serviceleistungen nur mit „befriedigend“ bewerten und fehlende Qualität nennen. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass das Parken in Tiefgaragen, die sich im unmittelbaren Stadtzentrum einer Großstadt wie Köln befinden, nicht günstig ist. Die Stadt Köln bietet jedoch auch kostengünstigere Alternativen wie zum Beispiel ein Park & Ride System an. Unsere angebotenen Internetpreise sind an unseren derzeitigen Internetprovider „Swisscom“ gebunden. Nichtsdestotrotz kann man in unserem Haus auch Internetvoucher ab 8,00€ erwerben. Um Morgens nicht gestört zu werden bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit das „Bitte nicht stören“-Schild an dem Türgriff zu befestigen, welches meinen Kollegen aus der Housekeeping Abteilung das Zeichen gibt, dass Sie noch im Zimmer sind und nicht gestört werden möchten. Vor dem Umbau im Jahre 2002 zum Hilton Cologne diente unser Gebäude über viele Jahrzehnte als Hauptpostamt Kölns. Aus diesem Grund standen gewisse bauliche Details wie die Aufzüge fest und waren nicht wirklich veränderbar. Da sich diese genannten Aufzüge jedoch unmittelbar nebeneinander befinden, denken wir, dass dieses nicht allzu aufwendig für unsere Gäste ist. Gerne überzeugen wir Sie von den angesprochenen Punkten und würden uns sehr freuen, Sie entgegen Ihrer Aussage auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor