Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel / freundliches Personal/ kleine Mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gutes Hotel, recht modern, nettes und natürliches Personal, sehr zentral aber dennoch ruhig. Zimmer nicht mehr ganz up-to-date aber ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, d.h. man müsstees einfach besser pflegen. Streifen an der Wand könnte man meist schnell entfernen, auch könnte die Zimmerreinigung gründlicher sein. Insgesamt aber ein schönes und auch gemütliches Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne Bars und gutes Restaurant welches beim unserem besuch auch gut gefüllt war. offensichtlich arbeiteten an diesem Abend nur 2 Aushilskräfte und 1 verantwortliche Kraft. Dieses führte fast zu einem Chaos. Alle bemühten sich wirklich, es fehlte aber einfach festes Personal welches Zeit für den Gast hat. Die Aushilfskräfte konnten wenig Weinempfehlungen aussprechen und die eine Hauptkraft war wirklich derart im Stress das dazu einfach keine Zeit blieb. Dieses sollte bei einem Restaurant dieser (Preis-)klasse so nicht vorkommen. Es waren wirklich alle bemüht und auch freundlich jedoch hoffnungslos gestresst. Generell scheint es so als würde einfach mehr geschultes Personal fehlen welches die Azubis, Aushilfen etc. unterstützt und den Gast auch offensiv beraten kann. Winempfehlungen etc. gehören einfach zu einem gewissen Standart dazu. Das Essen selbst war sehr gut und preislich angemessen. Beim Frühstück ähnliche Erfahrungen.


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg freundliche, wenn auch manchmal etwas gestresste Mitarbeiter. Check in, leider kein Kofferträger etc. parat, Mitarbeiterin freudlich, keine Begleitung auf das Zimmer. Bei allen Fragen war das Rezeptionsteam immer freundlich und hat gerne geholfen. Beim Frühstück Service etwas hektisch und unkoordiniert, im Restaurant Abends leider ebenso (s.u.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz zentral in einer Seitenstraße am Dom, keine 5 min zum Hbf und Dom, dort beginnt die Fußgängerrzone, alles zu Fuß zu erkunden. Debnnoch erstaulich ruhig im Hotel. Für Touristen Top-Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider kein Pool etc. vorhanden, Fitnessraum modern und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:31-35
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus sowie die verwendete Zeit, uns Ihr ausführliches Feedback über Holidaycheck mitzuteilen, danken. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben und mit der Zimmerausstattung zufrieden waren. Besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben Sie hervorgehoben. Ihr Lob habe ich bereits mit diesen geteilt. Haben Sie vielen Dank! Bezugnehmend auf die Erfahrungen, die Sie in unserem Restaurant konrad gemacht haben, möchte ich mich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, dass Sie in dieser Klasse einen einwandfreien Service erwarten können. Bitte sein Sie versichert, dass dieses Ereignis nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen bieten. Ihren konstruktiven Hinweis habe ich bereits mit unserem Restaurantleiter besprochen um eine zukünftige Widerholung zu vermeiden. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den bestellten Speisen zufrieden waren. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits eine Renovierung unserer Gastzimmer geplant haben um diese in naher Zukunft durchführen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Sollte es in der Zwischenzeit noch etwas geben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager