Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor dreißig Jahren bestimmt mal gut gewesen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten eindeutig hinter sich. Die Möbel entsprechen dem Stand der Ausstattung etwa um 1980 herum und sind entsprechend verwohnt und "abgerissen". An den Wänden oberhalb der Bodenleisten haben sich diverse "Gäste" mit ihren Schuhabdrücken verewigt. Die Zimmertür ist außen schmutzig und innen fettig und schmierig (auf Höhe des Türspions) und wurde sicher seit Wochen nicht gereinigt. Das Bad, mit einer in den Siebzigern sicher angesagten Glasbausteinwand zum Zimmer hin, hält neben einigen Haaren auch noch Überraschungen in der Toilette bereit. Telefon und Internet sind für heutige Zeiten hoffnungslos überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wie ich Ihren Kommentaren entnehmen kann, war Ihr Aufenthalt im Hilton Cologne nicht vollstens zufriedenstellend. Es ist sehr schade, dass Sie mit Punkten, wie der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers und des Preises für Internet- und Telefonverbindungen, nicht zufrieden waren. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlich, die Ihnen durch die unzufriedenstellende Reinung des Zimmers entstanden sind, entschuldigen. Zu dem Punkt die Ausstattung der zimmer betreffend, freue ich mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass für das nächste Jahr eine Revovierung unseres Hause geplant ist. Bis zum Ende diesen Jahres 2011, sind wir noch vertraglich an unseren Internetanbieter Swisscom gebunden, wodurch wr leider bisher keine Möglichkeit hatten eine anderes Angebot in Angriff zu nehmen. Jedoch stehen bereits für dieses Jahr die neunen Vertragsverhandlungen an, wodurch wir an einer besseren Handhabung des WLAN-Zugangs arbeiten können. Wir würden uns sher freuen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Goran Radanovic Guest Realtions Agent