- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit lässt teilweise doch zu wünschen übrig. Wenn ich sofort nach betreten des Zimmers auf dem frisch gemachten Bett (Kopfkissen) ein schwarzes gekringeltes Haar finde, bin ich bedient. Im allgemeinen war das Zimmer nicht mehr neu, im Bad waren Brause, Seifenhalter usw. locker. Es ist Schimmel in den Fugen zu erkennen. Von einem 5 Sterne Haus erwarte ich in diesen Bereichen wesentlich mehr. Die Lage ist super, das Personal freundlich, die Ausstattung der ZImmer gut. Das Frühstück hatte meiner Ansicht nach auch kein 5 Sterne Niveau, die Kellner und Köchin wirkten überfordert. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und modern, die Sauna ist auch sehr ansprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Cologne durch Holidaycheck zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht zufriedenstellende Sauberkeit des Bettes und Funktionalität des Badzimmers widerfahren sind, möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Dieser negative Eindruck ist ganz und gar kein Standard unseres Hauses und wird sicher nicht ein zweites Mal vorkommen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Abteilungsleiter besprochen werden. Gerne motivieren wir unsere Gäste direkt vor Ort Ihren Mißmut zu äußern. Denn nur so erhalten wir die Chance, derartige Unannehmlichkeiten sofort zu kompensieren und Mängel schnell auszubessern. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank! Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor