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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit lässt teilweise doch zu wünschen übrig. Wenn ich sofort nach betreten des Zimmers auf dem frisch gemachten Bett (Kopfkissen) ein schwarzes gekringeltes Haar finde, bin ich bedient. Im allgemeinen war das Zimmer nicht mehr neu, im Bad waren Brause, Seifenhalter usw. locker. Es ist Schimmel in den Fugen zu erkennen. Von einem 5 Sterne Haus erwarte ich in diesen Bereichen wesentlich mehr. Die Lage ist super, das Personal freundlich, die Ausstattung der ZImmer gut. Das Frühstück hatte meiner Ansicht nach auch kein 5 Sterne Niveau, die Kellner und Köchin wirkten überfordert. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und modern, die Sauna ist auch sehr ansprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Cologne durch Holidaycheck zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht zufriedenstellende Sauberkeit des Bettes und Funktionalität des Badzimmers widerfahren sind, möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Dieser negative Eindruck ist ganz und gar kein Standard unseres Hauses und wird sicher nicht ein zweites Mal vorkommen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Abteilungsleiter besprochen werden. Gerne motivieren wir unsere Gäste direkt vor Ort Ihren Mißmut zu äußern. Denn nur so erhalten wir die Chance, derartige Unannehmlichkeiten sofort zu kompensieren und Mängel schnell auszubessern. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich sehr gerne weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank! Sehr geehrter Gast, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzallem auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor