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Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton mit Top Lage !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in wirklich perfekter Lage! Direkt in der Altstadt und direkt an der Frauenkirche. Zimmer teils mit Blick auf jene. Parken in etwas zu engen Tiefgarage für stolze 23 € pro Tag möglich. Recht großes Hotel mit riesiger Lobby in der auch der Frühstückraum integiert ist, wirkt etwas wuselig. Hotel war sehr gut besucht. Wartezeit beim Check In aber in Ordnung. Es gibt keinen seperaten Check In für Suiten oder Executive Gäste bzw. Hilton HHonors Status Kunden. Dame am Empfang freundlich aber dennoch bestimmend. Wartezeiten am Lift teilweise etwas zu lange. Wir hatten ein Executive Zimmer auf der 4. Etage. Dieses war sehr groß und mit allem Komfort ausgestattet, roch leider etwas muffig und feucht. Die Klimaanlage war leider nicht sehr effektiv, es war leider zu warm in dem Zimmer (32 Grad Außentemperatur). Hotel und Zimmer jedoch sehr sauber. Bett, Bettwäsche und Matratze exzellent! Schwimmbad und Fittnesscenter sehr schön. Wirklich überragend war jedoch der Service und die Mitarbeiter beim Frühstück. Die Dame die einen gesetzt hat war außerordentlich freundlich und zuvorkommen. Die anderen Servicekräfte ebenfalls. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Executive Lounge im 1. Stock hat überzeugt. Leckere Snacks zum Abend. Gute Auswahl an (alkoholfreien) Getränken, Bier und (Schaum)Wein. Leider hat Montags das Restaurant Rossini Ruhetag, Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit einer Top Lage, freundlichem Servicepersonal mit leichten Abstrichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:26-30
Bewertungen:81
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nils Jasper, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere in unserem Frühstücksrestaurant weitergeben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen was wir in Zukunft noch besser machen können. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor