- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein schönes Hotel mit hervorragender Lage, jedoch mit sehr eingeschränkten Blick aus unserem Zimmer . Leider waren wir dieses Mal mit der Handhabung, Ausführung und Erledigung unserer Wünsche nicht zufrieden, zumal wir bei unserer Ankunft u.a auch um ein Zimmer mit besseren Ausblick gebeten haben und dann eben noch die Bettensituation. Das ist kein 5* Service, zumal man auch einen guten Preis bezahlt.
Wie schon oben beschrieben, Zimmer ok, jedoch hat uns die Bettensituation extrem ärgerlich gemacht.
Das Frühstücksbüffet war wirklich ausreichend und vielseitig. Für mich war das frische Obst das Highlight, da es in vielfältiger Weise vorhanden war. Hier gibt es nichts zu meckern! Das Personal im Service war sehr aufmerksam und absolut freundlich. Die genutzten Restaurant waren auch ok
Der Service an der Rezeption war nicht gerade überwältigend. Wir bekamen ein Zimmer mit Einzelbetten. Auf die Bitte, dass wir ein Doppelbett wünschen, wurde zwar reagiert, aber primitiver hätte es nicht gehen können. Es wurden die Betten einfach zusammengestellt und man konnte an der Wandseite kaum noch ins Bett, sodass wir nachts selbst noch tätig wurden und die Betten so verrutschten, dass der Wandschläfer auch ins Bett kam. Das ist für uns nicht Hilton und auch kein Service für ein renommiertes Haus wie Hilton. Der Service beim Frühstück bestens!!
Die Lage ist absolut Top , doch leider hatten wir keinen optimalen bzw. Schönen Ausblick. Es waren lediglich die Fenster vom Qf gegenüber zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie & Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Rosemarie, Lieber Helmut, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so erfahren können, ob Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Ihnen angebotenen Gästezimmers bedauern wir sehr. Ihre Verärgerung über die beschriebene Situation können wir sehr gut nachvollziehen. Wir haben Ihre Kommentare intern ausgewertet, da dies wahrlich nicht den Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Augenmerk künftig noch verstärkter auf die Wünsche unserer Gäste legen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team