- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel, dass einiges mehr bietet als ein einfaches Stadthotel. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Besser geht es nicht.! Direkt an der Frauenkirche und an der Elbe. Der Zwinger und die Semperoper sind in 3 min zu Fuß zu erreichen. Unzählige Restaurants direkt neben dem Hotel. Geräusche hatten wir dadurch aber kaum wahrnehmen können. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Gut gefallen hat uns der Frühstücksbereich, der in dem Eingangsbereich offen und mit Glasdach eine lockere Atmosphäre bringt. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Man hat genug Platz um sich woh lzu fühlen! Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Die Fitnessgeräte hatten wir nicht genutzt, jedoch machten diese einen guten Eindruck. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir hatten das erste mal ein Hotel der Hilton-Kette gebucht und ich hatte angesichts der guten Bewertungen auch hohe Erwartungen, die sich auch alle Bestätigten. Jedoch in Sachen Sauberkeit war ich sehr enttäuscht. Bei Ankunft im Zimmer fand ich ein klebendes Haar an der Toilettenbrille. An der Bettdecke war ein hellgrüner großer Fleck! Am nächsten Morgen nutze ich den Wassserkocher auf dem Zimmer und musste feststellen, dass die Tasse sehr verschmutzt war und sogar ungespült wirkte. Später am Frühstückstisch deckte mir ein Mitarbeiter mit einem mit Marmalade eingetrocknetes Messer den Tisch ein. Dies schockierte mich schon, denn sowas erwartet man in solch einem Hotel nicht! Jedoch gehe ich davon aus und hoffe, dass dies Ausnahmefälle waren und würde das Hotel somit weiterempfehlen weil davon abgesehen alles in Ordnung war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicola, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie besonders von der Lage unseres Hotels begeistert waren. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, die Sauberkeit betreffend, in aller Form zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die geschilderten Unannehmlichkeiten nicht zu dem Standard gehören, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir haben Ihre Informationen intern detailliert besprochen und werden künftig noch verstärkter auf die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses achten. Liebe Nicola, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team