Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentraler geht es nicht!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, dass einiges mehr bietet als ein einfaches Stadthotel. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Besser geht es nicht.! Direkt an der Frauenkirche und an der Elbe. Der Zwinger und die Semperoper sind in 3 min zu Fuß zu erreichen. Unzählige Restaurants direkt neben dem Hotel. Geräusche hatten wir dadurch aber kaum wahrnehmen können. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Gut gefallen hat uns der Frühstücksbereich, der in dem Eingangsbereich offen und mit Glasdach eine lockere Atmosphäre bringt. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Man hat genug Platz um sich woh lzu fühlen! Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Die Fitnessgeräte hatten wir nicht genutzt, jedoch machten diese einen guten Eindruck. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir hatten das erste mal ein Hotel der Hilton-Kette gebucht und ich hatte angesichts der guten Bewertungen auch hohe Erwartungen, die sich auch alle Bestätigten. Jedoch in Sachen Sauberkeit war ich sehr enttäuscht. Bei Ankunft im Zimmer fand ich ein klebendes Haar an der Toilettenbrille. An der Bettdecke war ein hellgrüner großer Fleck! Am nächsten Morgen nutze ich den Wassserkocher auf dem Zimmer und musste feststellen, dass die Tasse sehr verschmutzt war und sogar ungespült wirkte. Später am Frühstückstisch deckte mir ein Mitarbeiter mit einem mit Marmalade eingetrocknetes Messer den Tisch ein. Dies schockierte mich schon, denn sowas erwartet man in solch einem Hotel nicht! Jedoch gehe ich davon aus und hoffe, dass dies Ausnahmefälle waren und würde das Hotel somit weiterempfehlen weil davon abgesehen alles in Ordnung war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie besonders von der Lage unseres Hotels begeistert waren. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, die Sauberkeit betreffend, in aller Form zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die geschilderten Unannehmlichkeiten nicht zu dem Standard gehören, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir haben Ihre Informationen intern detailliert besprochen und werden künftig noch verstärkter auf die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses achten. Liebe Nicola, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team