- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche. Die Gäste sind international jeden Alters.
Das von uns gebuchte Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte bestens. Es steht ein Flachbildschirm zur Verfügung, Minibar und eine Kaffee/Tee- Ecke. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nur unzureichend. Zwar sah ein Handwerker nach unserer Beschwerde danach und beteuerte auch, dass die Lüftung funktioniere, aber der unangenehme Geruch, der uns schon direkt beim Betreten des Zimmers auffiel, blieb.
Wir "mussten" unser Frühstück im hoteleigenen Bistro einnehmen. Was besseres konnte uns nicht passieren. Bei herrlichem Wetter haben wir unser Frühstück im Schatten der Frauenkirche im Freien so richtig genießen können. Ein Dankeschön noch mal an die Servicekraft, die uns dieses besondere Erlebnis ermöglichte.
Im gesamten Hotel, von der Rezeption, bis hin zur Gastronomie, dem Wellnessbereich und den Reinigungskräften wurden wir sehr freundlich behandelt. Die Zimmerreinigung war top, muss man aber eigentlich beim Hilton nicht erwähnen.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr bequem zu Fuß erreichbar. Dresden ist wirklich eine sehr sehenswerte Stadt, die nicht umsonst als Elbflorenz bezeichnet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das hauseigene Schwimmbad ist in einem sehr guten Zustand, mit einem ca. 15 Meter langen Becken, einem Whirlpool innen und einem im Außenbereich. Einen kleinen Abzug gibt es für die (kostenlos) überlassenen Handtücher, die auf Grund ihres Alters sehr ausgewaschen waren und damit unansehnlich wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Schwierigkeiten mit der Abluft in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team