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Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt unmittelbar an der Frauenkirche und direkt im Zentrum und somit ideal als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Die Zimmer sind geräumig und wirken etwas antiquiert. Ansonsten war alles sauber, der Zimmerservice war vollkommen in Ordnung. Die Kundenfreundlichkeit an der Rezeption war uneinheitlich. Irritiert hat uns 4 Personen der oft schroffe Umgangston auch mit anderen Hotelgästen, für ein Hotel dieser Kategorie völlig inakzeptabel. Ausnahme: Concierge, die hilfsbereit und freundlich war. Die Garagengebühren sind mit 23 EUR für 24 Stunden u.E. überhöht, zumal bei mehrfachen Ein- und Ausfahren (trotz Buchung einer festen Periode) immer wieder Probleme bei der Ausfahrt entstanden, die erst wieder mit Hilfe eine Umprogrammierung bei der Rezeption möglich war uns somit jeweils 20 Minuten Zeit gekostet haben. Das ist wenig professionell. Das Frühstück entsprach allgemeinen Standard. Die jüngerer Generation des Servicepersonals beim Frühstück war aufmerksam und aufgeschlossen, sehr freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zu den älteren Kollegen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegen aber dadurch auch aufgrund des Besucherandrangs bis in die Nachtstunden sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Den Ihnen entstandenen Eindruck bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, an der Rezeption und in unserem Frühstücksrestaurant bedauern wir außerordentlich. Wir werden Ihre Schilderungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten und die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren. Für die Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Tiefgarage möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Informationen an unseren Technischen Leiter weitergegeben, um die Ursache zu prüfen. Liebe Uschi, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Mitreisenden bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team