- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir nutzen das Hilton am Frankfurter Airport für eine Übernachtung von einem sehr frühen Abflug am Folgetag. Insgesamt ein modernes, schickes Haus mit ansprechendem Design und einer schönen Atmosphäre. Der Check-In war freundlich, wurde aber von einer Praktikantin (lt. Namensschild!) durchgeführt und nicht von einem Mitarbeiter begleitet... Leider stellte sich dies als nicht wirklich gelungen dar: wir baten wegen der frühen Abflugszeit um einen Wake-Up-Call, der nicht erfolgte (unmöglich bei einem Airport-Hotel!), ließen unsere Kreditkarte einlesen (die leider trotz des im Vorfeld bereits bezahlten Zimmers ein zweites Mal belastet wurde...), trotz Abgabe der Miles & More Karte wurden keine Meilen gutgeschrieben. Alles in allem leides kein gelungener Auftritt für ein 5-Sterne-Hotel... Die Zimmer des Hotels sind ansprechend und modern. Man fühlt sich wohl. Bezüglich einer Weiterempfehlung bin ich unsicher... Wahrscheinlich lag unsere schlechte Erfahrung tatsächlich nur an der Unsicherheit der Praktikantin und ist nicht repräsentativ für das Hotelkonzept....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |